Der Tradingroom

Powered by PhoenixTrader

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

TRADINGROOM "the place 2be Trader"

Erhalte Strategien & Wissen und profitiere von Austausch & Handelsideen

  • Tägliche Handelsideen
  • Fertige Strategien
  • Für Berufstätige geeignet
  • Theorie, Praxis, Tipps & Tricks
  • Support & Austausch
  • Gemeinsame Interessengruppe
  • Alle Unterlagen & Tools
  • Regelmäßige Workshops

Tradingroom

...erhalte klare Tradingstrategien (auch) für Berufstätige. Austausch in der Trading Community und Handelsideen in Echtzeit

In einer entspannten Umgebung erlernst du zunächst das relevante Fachwissen im Online Tradingroom Kurs. Über 10 Stunden Videomaterial warten auf dich und bereiten dich in Theorie & Praxis optimal auf deine anschließende Teilnahme im Tradingroom vor. Ziel der gesamten Konzeptionierung war es, dass auch hauptberuflich Beschäftigte die Chance haben, die Erfolgswahrscheinlichkeit im Trading signifikant zu steigern.


Fragen? ...Lass uns Whatsappen

Tradingroom

Deine Vorteile

Handelsideen

Regelmäßige Benachrichtigungen über den Tag verteilt zu möglichen aktuellen und bevorstehenden Trades (kein Signaldienst) sondern nachvollziehbare Informationen.

Für Haupt- oder Nebenberuf

Du bist hauptberuflich in einem anderen Bereicht tätig? Kein Problem, solange du mindestens ein Smartphone mit Internet hast. 

Online Videokurs & E-Book

Videokurs & E-Book zur Vorbereitung in Theorie- und Praxis,  Strategien sowie Sekundärthemen, Tools, Handouts und vieles mehr für einen erfolgreichen Start.

Definierte & Erprobte Strategien

Die Setups sind erprobt und fertig für dich definiert. Das bedeutet, dass du vom Einstieg, über das Trademanagemt bis zum Ausstieg alle Informationen aus erster Hand erhältst.

Echtzeit Community

Gemeinsam erreicht man mehr! Stell dir vor, du sitzt am PC und kannst dich Live zu Ideen, Chacen, Analysen, etc. mit Gleichgesinnten austauschen. Da ist Mehrwert garantiert.

Geräteübergreifend

Geräteübergreifend, so dass du nichts verpasst und aktiv am Geschehen teilnehmen kannst.

Support & Webinare

Als Teilnehmer des Tradingrooms besteht bei Fragen jederzeit die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Zudem sind 4 Webinare im Monat vorgesehen.

Sofort umsetzbar

Innerhalb kürzester Zeit bist du startklar. Monate- oder gar jahrelanges Lernen und Trainieren ist bei diesen Strategien nicht erforderlich.

So nimmst du Teil

Wir haben alles vorbereitet - du kannst direkt starten und dabei sein!

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn du die notwendige Befähigung dazu erwirbst!

...diese erhältst du in den vorbereitenden Kursen inkl. der Aufzeichnung unseres Trading Intensiv Webinars


Schritt 1: Buchung

Du suchst dir das passende Paket aus und buchst sicher über digistore24.com


Schritt 2: Zugangsdaten und Infos per Email

Nach der Buchung erhältst du die Rechnung und Zugangsdaten, Infos, etc. per Email.


Schritt 3: Absolvierung des Ebooks & Videokurses

Du absolvierst selbstständig den Online Videokurs zum Tradingroom


Schritt 4: Teilnahme im Tradingroom

Du kannst direkt aktiv am Tradingroom teilnehmen, die Theorie & Praxis erhältst du im Kurs aus Schritt 3. Hier tauscht du dich aus und erhältst Handelsideen zu bevorstehenden Trades aus dem Team. 

Tradingroom im Detail

"the place to be Trader..."

...Trader im direkten Austausch untereinander, Handelsideen und mehr!


...im Tradingroom direkt von dem Wissen, den Tipps & Tricks eines erfahrenen und rentablen Traders profitieren.

Ebook

Vergrößern (Klick)

Das Ebook

Das Ebook beinhaltet alles, was du für deinen Start benötigst. Beginnend mit Hinweisen zur Teilnahme im Tradingroom, werden folgend alle notwendigen Informationen zur Strategie und Umsetzung verständlich und sehr einfach nachvollziehbar erklärt und mit Beispielen erläutert.


Webinare

Vergrößern (Klick)

Webinare

Ein Highlight sind unsere regelmäßigen Webinare, wo wir auf alle Fragen eingehen und diese beantworten. Zudem gehen wir auf Trades ein und besprechen mögliche interessante zukünftige Trades. Da ist maximaler Mehrwert garantiert.


Themen Schnuppermitgliedschaft

Vergrößern (Klick)

Trading Grundlagenkurs

Mit den Inhalten des Basiskurses (Kurs und Themen der Schnuppermitgliedschaft) erwirbst du das notwendige Grundlagenwissen zum Trading. Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


Vergrößern (Klick)

Tradingroom Videokurs

Mit den Inhalten des Tradingroom Kurses wirst du step by step auf die Anforderungen für eine aktive Teilnahme im Tradingroom vorbereitet. Du erhältst das theoretische uns praktische Wissen und kannst dadurch auch die Handelsideen zu bevorstehenden Trades nachvollziehen und selbst die Entscheidung treffen, ob du auch Orders in den Markt legen möchtest. Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


Trading Tool

Du erhältst das Tradingtool, um z.B. die Anforderungen eines sinnvollen Geldmanagements komfortabel umsetzen zu können. Darüber hinaus kannst du anhand des Trade Simulators die Entwicklung eines Kontoverlaufs simulieren, mittels Trading-Journals deine Trades auswerten und ein Trading-Tagebuch führen.


Tradingroom

Der Tradingroom

Gemeinsamer Austausch mit anderen Teilnehmern unter der Beteiligung, Moderation und direkter Intervention vom PhoenixTrader Team in Echtzeit und Live. Geräteübergreifende Installation auf allen deinen Endgeräten, so dass du nichts verpasst und aktiv am Geschehen teilhaben & teilnehmen kannst.

Welche Strategien handeln wir im Tradingroom?

Erfolgreiche Setups, die wir selbstverständlich auch selber handeln! Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber es kommt auch auf die Umsetzung an! Ein erfahrener Händler erklärt dir Schritt für Schritt alle Details. Nachfolgend findest du einige Eckpunkte der Strategie:


  • Handels-Plattform: DIESE bevorzugen wir, ist aber frei wählbar
  • Analyse-Plattform: Wir bevorzugen DIESE für die Analyse
  • Geräte: Umsetzbar auf Windows, Android, iOS
  • Handelsinstrumente: Forex und Indizes
  • Zeithorizont: DayTrading und SwingTrading
  • Zielgruppe: Berufstätige und Freischaffende
  • Durchschnittlicher Aufwand/Tag: ab 10 Minuten
Tradingroom Ergebnisse

verantwortliche Trader

Traden neben dem Hauptberuf ist möglich

Alexander Eichmann - Mein Hauptberuf macht mir Spaß und ich verdiene gut, aber ich möchte mehr vom Leben!

Meine Probleme am Anfang

Als ich damals vom Tradingfieber erfasst wurde, lies es mich nicht mehr los. Ich begann Youtube Videos zu schauen und zu Googeln. Klingt alles gut, dachte ich und prompt war auch schon das Konto eingerichtet und ich startete. Schnell bemerkte ich aber, dass es doch nicht so einfach war und das Konto war ziemlich schnell auf Null. Es fehlte mir Anleitung und Unterstützung im Informations-Dschungel der vielen Möglichkeiten. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ziel

Durch das Trading die deutlich besseren Verdienstmöglichkeiten nutzen, bei freier Zeiteinteilung arbeiten und mehr Zeit für die Familie haben.

Lösung

In "normalen" Berufen kommen wir schnell an Grenzen und dann sollten wir etwas verändern, um weiter zu kommen. Durch eine fundierte und professionelle Schulung verstehe ich heute den Markt und kann durch das ganzheitliche Ausbildungskonzept bei PhoenixTrader nun auch maßgeschneiderte Strategien selbst entwickeln und umsetzen. Ich erziele konstant Profite im Trading und stelle meine bevorstehenden Trades als Handelsideen anderen im Tradingroom zur Verfügung.

Trade und Coach Alex

Alexander Eichmann

Verantwortlicher im Tradingroom

Analyst, Trader und Coach

"Traden neben dem Beruf? -mein Spezialgebiet! Ich bin nebenberuflicher profitabler Trader. Trading ist im Grunde wie jeder andere Beruf. Dadurch sehe ich das Trading mit anderen Augen, wende die Strategien täglich an und und erziele Profite am Markt."

Alexander Eichmann


Rentabler Trader mit 5+ Jahren Erfahrung

Christof Theilen - Ein genauer Plan sowie eine Anleitung führt zu Struktur und Orientierung! 

Meine Probleme am Anfang

Anfangs wusste ich gar nicht, welchen Umfang die Börse mit sich bringt. Ich habe einen Chart geöffnet und dachte mir, so schwer kann das doch gar nicht sein. Ich verbuchte kleinere Erfolge und fühlte mich wie ein „King“. Trading hat mich in den Bann gezogen und ließ mich nicht mehr los. Es dauerte nicht lange und die Börse hat mich eines besseren belehrt. Es fehlte ein roter Leitfaden, eine Schritt für Schritt Anleitung, die mir genau zeigt, wann ich was zu tun habe.

Ziel

Trading als Möglichkeit nutzen, finanziell unabhängig werden. Kurz- Mittelfristige Chance ergreifen und langfristig konstant Erfolge erzielen.

Lösung

Ohne Investition in mich selbst komme ich nicht weiter. Eine Reise des Selbststudiums, in Verbindung mit Fachwissen, begann. Dank dem erlangten Wissen und die Abrundung des Ganzheitlichen Konzeptes, konnte ich mir einen perfekten Handelsplan passend auf meinen persönlichen Bedürfnissen ausarbeiten. Nun bin ich in der Lage auf jede Marktsituation fachgenau zu reagieren und meine Profite zu maximieren.

Christof Theilen

Consulting und Marktanalysen

Analyst, Trader und Coach

"Ich erziele konstant Erfolge und gebe mein Wissen von über 5 Jahren weiter. Nun helfe ich Teilnehmern bei PhoenixTrader, ihren persönlichen Handelsplan zu erstellen und Ihre Ziele zu verwirklichen."

Christof Theilen


Teilnahme & Ablauf

...für weniger als eine Mahlzeit am Tag

Weniger als eine vollwertige Mahlzeit! Das sollte es dir Wert sein...

Die Buchung ist in wenigen Schritten erledigt. Du erhältst im Anschluss eine genaue Anleitung zur Einrichtung und Login und kannst somit innerhalb kürzester Zeit beginnen. Dein Platz wird sofort für dich reserviert. Die Buchung erfolgt DSGVO konform verschlüsselt und gesichert. 

Fragen vor der Buchung?


Top Bewertung:

Schritt 1

Buche dein Paket


Schritt 2

Erhalte Zugang zu allen Informationen


Schritt 3

Nimm am Tradingroom teil

Preise und Buchung

Buchungshinweis:
Die Buchung solltest du nur vornehmen, wenn du wirklich etwas im Leben verändern willst! Es ist unser bestreben, dass wir gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten. Dies ist aber nur möglich, wenn du dafür auch bereit bist. Hast du Zweifel, kläre es vorher gerne mit uns ab, indem du uns schreibst oder anrufst.

Für weniger als eine Mahlzeit am Tag!

Tradingroom

Basic


647 Euro einmalig

für 3 Monate


Optional verlängerbar 97€

im Monat OHNE Kündigungsfrist!


Komplettzugang

zum Tradingroom


Tradingroom Basic

  • Komplette Strategie (auch für Berufstätige)
  • Zugang zum Tradingroom & Community
  • Handelsideen zu bevorstehenden Trades
  • TradingTool Vollversion
  • Live Webinare (ca. 2-4 pro Monat)
  • Webinar-Archiv
  • Trading Grundlagenkurs
  • Tradingroom E-Book
  • Onboarding 1:1 Call
  • Basis Online Videokurs
  • Basic Support

Sichere SSL- Verbindung

Empfehlung

Tradingroom

Pro


947 Euro einmalig

für 3 Monate


Optional verlängerbar 247€

im Monat OHNE Kündigungsfrist!


Monatliches

1:1 Mentoring


Tradingroom Pro

  • Komplette Strategie (auch für Berufstätige)
  • Zugang zum Tradingroom & Community
  • Handelsideen zu bevorstehenden Trades
  • TradingTool Vollversion
  • Live Webinare (ca. 2-4 pro Monat)
  • Webinar-Archiv
  • Trading Grundlagenkurs
  • Tradingroom E-Book
  • Onboarding 1:1 Call + Coaching
  • Erweiterter Online Videokurs
  • Pro Support (Second Level)
  • Monatliches 1:1 Mentoring von jeweils ca. 1 Stunde via Zoom

Sichere SSL- Verbindung

Tradingroom

Premium


1947 Euro einmalig

für 3 Monate


Optional verlängerbar 647€

im Monat OHNE Kündigungsfrist!


Wöchentliches

1:1 Mentoring


Tradingroom Premium

  • Komplette Strategie (auch für Berufstätige)
  • Zugang zum Tradingroom & Community
  • Handelsideen zu bevorstehenden Trades
  • TradingTool Vollversion
  • Live Webinare (ca. 2-4 pro Monat)
  • Webinar-Archiv
  • Trading Grundlagenkurs
  • Tradingroom E-Book
  • Onboarding 1:1 Call + Intensiv-Coaching
  • Erweiterter Online Videokurs
  • Premium Support (First Level)
  • Wöchentliches 1:1 Mentoring von jeweils ca. 1 Stunde via Zoom 
  • Zuordnung eines Traders aus dem Team für Individualfragen

Sichere SSL- Verbindung

Tradingroom

Basic


647 Euro einmalig


Bis zu 100% Rabatt

(Jetzt Anfragen)


OHNE Kündigungsfrist!

Du entscheidest, wie lange du nach 2 Monaten verlängerst


Komplettzugang

zum Tradingroom


Tradingroom Basic

Broker Special*


  • Komplette Strategie
  • Zugang zum Tradingroom & Community
  • Handelsideen zu bevorstehenden Trades
  • TradingTool Vollversion
  • Live Webinare (ca. 2-4 pro Monat)
  • Webinar-Archiv
  • Trading Grundlagenkurs
  • Tradingroom E-Book
  • Onboarding 1:1 Call
  • Basis Online Videokurs
  • Basic Support

JETZT Kontakt aufnehmen


* Broker Special: Durch Kooperation zur Win-Win-Win Situation. Wir erhalten eine Kundenwerbeprämie und subventionieren temporär deine Teilnahme, damit wir mittelfristig (noch) bessere Handelskonditionen beim Broker erhalten könnten. Schreibe uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Empfehlung

Tradingroom

Pro


947 Euro einmalig


Bis zu 100% Rabatt

(Jetzt Anfragen)


OHNE Kündigungsfrist!

Du entscheidest, wie lange du nach 2 Monaten verlängerst


Monatliches

1:1 Mentoring


Tradingroom Pro

Broker Special*


  • Komplette Strategie
  • Zugang zum Tradingroom & Community
  • Handelsideen zu bevorstehenden Trades
  • TradingTool Vollversion
  • Live Webinare (ca. 2-4 pro Monat)
  • Webinar-Archiv
  • Trading Grundlagenkurs
  • Tradingroom E-Book
  • Onboarding 1:1 Call + Coaching
  • Erweiterter Online Videokurs
  • Pro Support
  • Monatliches 1:1 Mentoring von jeweils ca. 1 Stunde via Zoom

JETZT Kontakt aufnehmen


* Broker Special: Durch Kooperation zur Win-Win-Win Situation. Wir erhalten eine Kundenwerbeprämie und subventionieren temporär deine Teilnahme, damit wir mittelfristig (noch) bessere Handelskonditionen beim Broker erhalten könnten. Schreibe uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Tradingroom

Premium


1947 Euro einmalig


Bis zu 100% Rabatt

(Jetzt Anfragen)


OHNE Kündigungsfrist!

Du entscheidest, wie lange du nach 2 Monaten verlängerst


Wöchentliches

1:1 Mentoring


Tradingroom Premium

Broker Special*


  • Komplette Strategie
  • Zugang zum Tradingroom & Community
  • Handelsideen zu bevorstehenden Trades
  • TradingTool Vollversion
  • Live Webinare (ca. 2-4 pro Monat)
  • Webinar-Archiv
  • Trading Grundlagenkurs
  • Tradingroom E-Book
  • Onboarding 1:1 Call + Intensiv-Coaching
  • Erweiterter Online Videokurs
  • Premium Support (First Level)
  • Wöchentliches 1:1 Mentoring von jeweils ca. 1 Stunde via Zoom 
  • Zuordnung eines Traders aus dem Team für Individualfragens

JETZT Kontakt aufnehmen


* Broker Special: Durch Kooperation zur Win-Win-Win Situation. Wir erhalten eine Kundenwerbeprämie und subventionieren temporär deine Teilnahme, damit wir mittelfristig (noch) bessere Handelskonditionen beim Broker erhalten könnten. Schreibe uns, um weitere Informationen zu erhalten.


Unterschiede Tradingroom Pro:

Im Vergleich zum Basic Tradingroom Zugang unterscheidet sich das Upgrade zum Pro Paket in folgenden Punkten:

Tradingroom Pro

  • Erweiterter Online Videokurs (Es sind weitere Themen abrufbar, z.B. zum Traden von Fremdkapital, Tradingtool und weiteren Sekundärthemen.
  • Pro Support (Bevorzugte zeitliche Behandlung deiner Fragen und Anliegen) 
  • Monatliches 1:1 Mentoring (Jeden Monat hast du Anspruch auf ein individuelles 1:1 Coaching, welches bis zu 1 Stunde mit einem Trader von PhoenixTrader durchgeführt wird. Hier geht es nur um dich und deinen Fortschritt im Trading)

Unterschiede Tradingroom Premium:

Im Vergleich zum Pro Tradingroom Zugang unterscheidet sich das Upgrade zum Premium - Paket in folgenden Punkten:

Tradingroom Premium

  • Onboarding 1:1 Call + Coaching (Neben der Einführung in die Technik des PhoenixTrader Mitgliedbereichs, Tradingroom, etc. wird auch dein aktueller Stand, deine individuellen Bedürfnisse Bestandteil des Coachinganteils im 1. Termin sein, so dass du bereits vom ersten Moment an, auf höchstem individuellem Niveau begleitet wirst.
  • Premium Support (Bevorzugte zeitliche und inhaltlich umfangreichere Behandlung deiner Fragen und Anliegen)
  • Wöchentliches 1:1 Mentoring (Jede Woche hast du Anspruch auf ein individuelles 1:1 Coaching, welches bis zu 1 Stunde mit einem Trader von PhoenixTrader durchgeführt wird. Hier geht es nur um dich und deinen Fortschritt im Trading, inkl. umfangreiche Tradeauswertung und Optimierungen)
  • Zuordnung eines Trades aus dem Team für Individualfragen (Zwischen den einzelnen Mentorings, Webinaren und Workshops hast du die Möglichkeit, deinen zugewiesenen Trader aus dem Team PhoenixTrader individuelle Fragen, die keinen geeigneten Bezug zu den andren Teilnehmern zulassen (Prinzip one2all), auch zwischendurch zu stellen).

Unser Versprechen

Gemeinsam durchstarten und maximale Unterstütztung & Austausch erhalten


"Warum es alleine machen, wenn es doch weitere Trader da draußen gibt, die genau das gleiche wollen wie du? Nutze die Gelegenheit und tausche dich in Zukunft zu aktuellen Geschehnissen, Ideen sowie Tipps & Tricks aus. Der Tradingroom ist dazu die perfekte Umgebung, wo ein virtuelles Zusammentreffen unter Gleichgesinnten stattfindet und in Echtzeit diskutiert werden kann. Damit erhältst auch du die Unterstützung, die du im Tradingalltag gebrauchst.

Vom Tradingroom profitieren? - Nur für verifizierte Teilnehmer!

...das alles zu einem fairen Preis! Lass uns gemeinsam durchstarten, denn zusammen ist immer einfacher als alleine."

Manuel Ott


FAQ - Frequently Asked Questions

Beantwortung der häufigsten Fragen vor der Buchung:


Wie lange ist die Laufzeit der Mitgliedschaft?

Die Mindeslaufzeit deiner Mitgliedschaft beträgt 3 Monate. Damit ist gewährleistet, dass wir unsere Einrichungskosten decken und du genügend Zeit hast, den Mehrwert des Tradingrooms und die gleichbleibende und hohe Qualität zu erfahren. Im Anschluss an die 3 überschaubaren Monate kannst du jederzeit die Mitgliedschaft beenden.

Wann erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt direkt bei Kauf mittels deiner gewählten Bezahlmethode und dann folgend jeden weiteren Monat bis zu deiner Kündigung.

Wie kann ich kündigen?

Du kannst bequem selbst kündigen, indem auf den entsprechenden Link in der Bestellbestätigung klickst, die du nach dem Kauf automatisch per Email erhalten hast.



Schritt für Schritt Anleitung zur Kündigung:


Schritt 1

Klicke auf https://www.digistore24.com/find_my_order und gebe deine Digistore24-Bestellnummer und deine Bestell-Email Adresse ein.


Schritt 2

Klicke auf Kündigen


Schritt 3

Solltest du ein Popup Blocker verwenden, so musst du das Öffnen eines neuen Fensters im Browser zulassen.


Schritt 4

Klicke auf den Punkt "Ich möchte die Zahlungen kündigen"


Schritt 5

Klicke auf das Thema "Ich möchte die Zahlungen kündigen"


Schritt 6

Teile den Grund mit (optional) und klicke dann auf "Zahlungen dennoch stoppen und später Zugang verlieren"

Aus welche Zahlungsarten kann ich wählen?

Du kannst bequem wählen, ob du per PayPal oder Kreditkarte bezahlen möchtest.

Gebrauche ich spezielle Software?

Du benötigst einen Broker (siehe nächsten Punkt) und eine Handelssoftware (MetaTrader), die kostenlos verfügbar ist. Mehr erfährst du direkt bei Teilnahme.

Welchen Broker soll ich wählen?

Wir haben uns die Mühe gemacht, einen soliden und fairen Broker für dich zu finden, den wir auch selbst nutzen. 

Unser bevorzugter Broker ist:

Die Nutzung des Handelssystems ist nur über GBE Brokers möglich, um eine hohe Qualität der Orderausführung und übereinstimmende Ergebnisse zu erzielen.

1

Deine Vorteile

  • Kontoeröffnung ab 500,- Euro möglich (normalerweise 1000,-)
  • Eigenen persönlichen Ansprechpartner auf Deutsch (Mehrsprachig)
  • Niederlassung in Deutschland, Große Elbstraße 145b, 22767 Hamburg
  • Alle Handelsinstrumente in einem Konto handelbar
  • Handel ab 0,01 Lot (Microlot)
  • Kommission ab 0,06 EUR (RT)* und Spread ab 0,0 PIP
  • Multi-Device Handelsplattform (MT4 & MT5 )

*Roundturn im Microlot

2

Sicherheit

  • EU weit Lizensiert & Reguliert
  • Segregierte Kundenkonten (Kundengeld getrennt von Firmeneinlagen)
  • Deutsche Kontoverbindung
  • Keine Nachschusspflicht (Schutz vor Negativsaldo)
  • Positionsschließung im Notfall telefonisch möglich

3

Liquidität

  • Rechenzentrum Equinix LD4 (Industriestandard der Großbanken)
  • Xcore Liquiditätsaggregation (top tier Banken)
  • Schnellste Ausführung durch innovative Technologie

4

Handelsinstrumente

  • 200+ Handelsprodukte
  • Forex Haupt-, Nebenwährungen und Exoten
  • CFDs auf Aktien, Rohstoffe, Index und Kryptowährungen 

Bestehen weitere Fragen? Gerne helfen wir weiter.

>