Das wohl günstigste Trading Webinar Deutschlands!
Powerd by PhoenixTrader
Trading | Innovation | Bildung.
Trading Webinar - (auch) für Berufstätige...
Das erwartet dich
Klare Tradingstrategien für Berufstätige zur direkten Umsetzung
...sowie Support & Unterstützung
In einer entspannten Umgebung erhältst du alle Informationen, um nach dem Webinar direkt loslegen zu können. Ziel der Konzeptionierung war es, dass auch hauptberuflich Beschäftigte mit dem Trading ein Einkommen erzielen können.
Dein Referent & Ansprechpartner
Traden neben dem Beruf? -mein Spezialgebiet
Mein Name ist Alexander Eichmann, bin 33 Jahre alt und nebenberuflicher Trader. Im Hauptberuf kommen wir schnell an Grenzen und dann sollten wir etwas verändern, um weiter zu kommen. Ich wurde aufmerksam auf das Thema Trading, den deutlich besseren Verdienstmöglichkeiten und andere wichtige Punkte, wie freie Zeiteinteilung, mehr Freizeit und mehr Zeit für die Familie. Klingt alles gut, dachte ich und begann damals, Youtube Videos zu schauen und zu Googeln. Prompt war auch schon das Konto eingerichtet und ich startete. Schnell bemerkte ich aber, dass es doch nicht so einfach war und das Konto war ziemlich schnell auf Null. Vielleicht erging es einigen von euch ebenso? Trading ist im Grunde wie jeder andere Beruf. Eine Ausbildung hat eben seine Notwendigkeit, um den Markt zu verstehen. Nach einer Ausbildung bei PhoenixTrader startete ich das Trading völlig anders und dies führte letztlich dann auch zu einer eigenen Strategie, die ich nun selbst täglich anwende und damit am Markt Profite erziele. Diese Strategie ist perfekt für Nebenberufler, da sie nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. In den Webinaren geben wir euch das gesamte Wissen, damit auch Ihr nebenberuflich, oder hauptberuflich profitabel sein könnt. Ich freue mich darauf, euch persönlich im Webinar kennzulernen. Vielen Dank und wir sehen uns!
Alexander Eichmann
Übersicht der Webinar Inhalte:
Kern des Webinars bildet das Erlernen der Handelssetups. Aber ein Setup alleine macht noch lange keine Strategie. Aus diesem Grund ist der Ablauf im Webinar in mehrere Themenbereiche aufgegliedert. Ziel ist eine Betrachtung aller notwendigen Bereiche, um als Trader in Teil- oder Vollzeit die Chance zu haben, ein Neben- oder Haupteinkommen zu generieren.
Themenbereiche:
Webseminar Ablauf
Wir bereiten alles vor - du erhältst alles, um im Anschluss direkt starten zu können
09:00 Uhr - Begrüßung im Webseminarraum
09:15 Uhr - Beginn des Webinars - Teil 1
11:45 Uhr - Pause
12:15 Uhr - Beginn des Webinars - Teil 2
14:15 Uhr - Pause
14:45 Uhr - Beginn des Webinars - Teil 3
17:00 Uhr - Austausch & Fragenrunde
18:00 Uhr - Ende des Webinars
Mehrere erfolgreiche Setups, die wir selbstverständlich auch selber handeln! Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber es kommt auch auf die Umsetzung an! Ein erfahrener Händler erklärt dir Schritt für Schritt alle Details. Nachfolgend findest du einige Eckpunkte der Strategie:
Kosten & Buchungsablauf
599,-€ Kurze Zeit für 399,- Euro
Durch den günstigen Preis sind unsere Webinare schnell ausgebucht...
Schritt 1
Fülle das Anmeldeformular aus
Schritt 2
Führe die Buchung durch
Schritt 3
Erhalte deine Bestätigung
Anmeldeformular zur Buchung
Vervollständige nachstehendes Anmeldeformular
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars vervollständigst du die Buchung. Im Anschluss erhältst du deine Rechnung und eine Buchungsbestätigung.
* bis 30 Tage vorher - Hier erfährst du mehr, solltest du stornieren müssen...
Unser Versprechen
Gemeinsam durchstarten Unterstützung & Austausch auch nach dem Webinar
"Vor Ort lernen und zuhause direkt anwenden können. Ein Webinar hat aus unserer Sicht nur dann maximalen Mehrwert, wenn du das erlernte auch in die Praxis tatsächlich umsetzen kannst. Zudem hast du nur als Teilnehmer die Möglichkeit, am optionalen Tradingroom teilzunehmen, wo ein Austausch unter Gleichgesinnent statt findet und Trades besprochen werden können.
Teilnahme am Tradingroom - Nur für Webinarteilnehmer
...das alles zu einem fairen Preis! Lass uns gemeinsam durchstarten, denn zusammen ist immer einfacher als alleine."
Manuel Ott
Nach dem Webinar ist vor dem Tradingroom
"the place 2be Trader..."
Das erwartet dich
Der Kanal für Teilnehmende zum direkten Austausch & Unterstützung
...im Tradingroom direkt von dem Wissen, den Tipps & Tricks eines erfahrenen und rentablen Traders profitieren.
Gemeinsamer Austausch mit anderen Teilnehmern unter der Beteiligung, Moderation und direkter Intervention vom PhoenixTrader Team in Echtzeit und Live. Geräteübergreifende Installation auf allen deinen Endgeräten, so dass du nichts verpasst und aktiv am Geschehen teilhaben & teilnehmen kannst.
FAQ - Frequently Asked Questions
Beantwortung der häufigsten Fragen vor der Buchung:
Du kannst bis 30 Tage vor Seminarbeginn kostenlos stornieren. Im Anschluss sind folgende Kosten* zu tragen:
- bis 14 Tage vor Seminarbeginn 50% der Seminargebühren
- bis 7 Tage vor Seminarbeginn 75% der Seminargebühren
- darunter ist der volle Seminarpreis zu zahlen
* Wenn wir oder du den Platz neu besetzen können (z.B. von der Warteliste), dann zahlst du keine Stornierungsgebühren!
Die Bezahlung erfolgt im Anschluss im Rahmen des Buchungsprozesses, sodass dein Platz nach Zahlungseingang fest für dich geblockt ist.
Du kannst die Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung durchführen.
In erster Linie gute Laune 🙂 Darüber hinaus Schreibutensilien.
Das Seminar wird unter Umständen aufgezeichnet. Wenn es aufgezeichnet wird, kannst du gegen eine kleine Aufwandsgebühr i.H.v. 49,- Euro inkl. MWSt Zugang zur Aufzeichnung erhalten.
Nach dem Seminar hast du optional die Möglichkeit, am Tradingroom teilzunehmen. Dies empfehlen wir allen Teilnehmern. Hier findet der Austausch zwischen den Teilnehmern unter Moderation des Referenten statt. Damit hast du die Möglichkeit, in der Community tagtäglich über Trades, Möglichkeiten, Fragen und Anliegen in Echtzeit zu kommunizieren.
Ja, denn das war das erklärte Ziel des Seminars. Du erfährst alles, um im Anschluss direkt starten zu können.
Derzeit sind manche Planungen aufgrund der Corona Problematik schwierig und unter Umständen nicht einhaltbar. Das kann uns oder dich betreffen. Sollte ein Präsenz - Seminar nicht möglich sein, so versuchen wir Abhilfe zu schaffen und verlagern das Seminar auf ein Webseminar. Solltest du "Corona" Krankheitsbedingt ausfallen, so versuchen wir dir einen Alternativ Seminartag anzubieten und dir einen Platz zu blocken (unabhängig von Wartelisten). Eine Stornierung ist jedoch nur nach o.g. Stornierungsbedingungen (siehe "Kann ich stornieren") möglich.
Solltest du von weiter weg anreisen und eine Übernachtung wünschen, so ist diese von dir selbst zu organisieren und zu bezahlen.
Bestehen weitere Fragen? Gerne helfen wir weiter.